FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die gängigsten Fragen rund um Bestellung, Versand und vieles mehr. Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns gerne direkt!


Versandinformationen


Wie ist die Versanddauer?

Deine Bestellung wird umweltbewusst mittels DHL in einer Zeitspanne von 2-3 Werktagen von uns versendet, Wochenenden und Feiertage ausgenommen.


Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Bei uns ist der Versand für dich immer gratis.


In welche Länder versendet ihr?

Wir liefern in alle Länder der DACH-Region: Deutschland, Österreich und die Schweiz.



Bestellung & Bezahlung


Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen:
- Kreditkarte
- Paypal
- Amazon Pay
- Sofortüberweisung
- Klarna (Zahlung auf Rechnung)
- Google Pay
- Apple Pay
- iDEAL
- eps


Bieter ihr auch Rahmen an?

Absolut. Wir stellen für jedes Poster optionale Premium-Holzrahmen zur Verfügung, erhältlich in Schwarz, Weiß und Natur Holzoptik.


Was passiert, wenn ein Fehler auf dem Poster ist?

Leider können wir häufig keine Änderungen vornehmen, wenn deine Bestellung in den Druck gegangen ist. Bitte überprüfe daher alle Angaben auf Richtigkeit und schreibe uns bitte umgehend, wenn dir ein Fehler aufgefallen ist - bevor deine Bestellung in den Druck geht.


Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail?

Ja, nach Abschluss deiner Bestellung und Bezahlung senden wir dir eine Bestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse.



Rücksendungen & Umtausch


Was mache ich bei einer beschädigten Lieferung?

Im Falle einer beschädigten Lieferung senden wir dir in der Regel kostenfrei einen Ersatz zu. Bitte kontaktiere uns dafür unter hello@wellentine.de


Gibt es ein Rückgaberecht?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ausgenommen sind jedoch personalisierte Artikel.

Details und ein Muster-Widerrufsformular findest du hier:
Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular


Wie leite ich eine Rücksendung in die Wege?

Details und ein Muster-Widerrufsformular für die Rücksendung findest du hier:
Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular


Kooperation

Informationen zu Partnerschaften und unserem Wellentine-Partnerprogramm.


Tätigt ihr auch Kooperationen?

Ja, wir freuen uns über Kooperationsanfragen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung als Markenbotschafter/in oder Influencer/in findest du hier:
Kooperation


Weitere Fragen

Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?
Du kannst uns per Mail erreichen unter: hello@wellentine.de


Wir freuen uns von dir zu hören!


Du kannst uns per Mail erreichen unter: hello@wellentine.de